top of page

Rise of Chaos VII

  • 16. März 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Wie der ein oder andere es vielleicht schon mitbekommen hat, werde ich die Bands auf dem RoC VII ablichten dürfen. Ich freue mich wirklich riesig über die Chance, meine Kunst mit der musikalischen Meisterleistung der dort auftretenden Künstlern zu kombinieren; daraus eine völlig neue Komposition zu erschaffen und den Moment mit all seinen Emotionen festzuhalten.


Ich hoffe auf einen gelungenen Abend mit vielen Erinnerungen, netten Leuten und guter Musik! Und sollte von meiner Seite aus alles organisatorisch gut funktionieren, dürft ihr mich auch gerne ansprechen. Nur zu gerne lichte ich euch in dieser einzigartigen Szenerie begleitet von musikalischen Klängen ab, denn:


Bei mir stehen nicht nur die Bands, sondern auch die Gäste im Rampenlicht.


Rise of Chaos VII - Samstag, den 19.03.2016

Einlass 18:00 Uhr



 
 
 

Kommentare


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page