Rise of Chaos VII
- 16. März 2016
- 1 Min. Lesezeit

Wie der ein oder andere es vielleicht schon mitbekommen hat, werde ich die Bands auf dem RoC VII ablichten dürfen. Ich freue mich wirklich riesig über die Chance, meine Kunst mit der musikalischen Meisterleistung der dort auftretenden Künstlern zu kombinieren; daraus eine völlig neue Komposition zu erschaffen und den Moment mit all seinen Emotionen festzuhalten.
Ich hoffe auf einen gelungenen Abend mit vielen Erinnerungen, netten Leuten und guter Musik! Und sollte von meiner Seite aus alles organisatorisch gut funktionieren, dürft ihr mich auch gerne ansprechen. Nur zu gerne lichte ich euch in dieser einzigartigen Szenerie begleitet von musikalischen Klängen ab, denn:
Bei mir stehen nicht nur die Bands, sondern auch die Gäste im Rampenlicht.
Rise of Chaos VII - Samstag, den 19.03.2016
Einlass 18:00 Uhr














Kommentare